Code:
Shaymin's Erlaubnis
Lieber User von Pokewissen,
wie ihr bereits wisst gibt es die Gruppe "Geschenkeveranstalter" und da wir vor hatten endlich etwas zu veranstalten, habe ich Jamaha gefragt, ob er für uns auch ein Privatboard erstellt. Da ich schätze er stimmt zu, wollte ich sagen das ihr euch bei einem unserer Admins oder bei mir per PN melden könnt, wenn ihr zu den Geschenkeveranstaltern dazugehören wollt. Wir brauchen nämlich noch viele Leute die Pokemon abgeben würden für einen guten Zweck oder uns helfen Quizzes zu erstellen. Jeder der mitmacht hilft uns auch das Forum größer zu machen! Ich habe diese Aktion auch vorgeschlagen, damit wir so User anlocken. Wenn Jamaha das Privatboard erstellt, können die User aus der Gruppe diskutieren welches Pokemon als nächstes genommen wird, wer spendet und was für ein Quiz wir nehmen.
Noch eine Frage wäre ob wir es monatlich oder nur an Feiertagen veranstalten. Ich würde monatlich vorziehen, weil es dann immer etwas gibt auf das man sich freuen kann!
Ich hoffe viele wollen sich bewerben.
Viele Grüße
RF
Zusatz: [16.06.2009/17:30]Zusätzlich zu der Gruppe "Gewinnspielveranstalter", die es im Allgemeinen wirklich gibt, habe ich, wie bereits angekündigt, ein Privatboard nur für die Mitglieder der Gruppe erstellt. Dort können diese dann diskutieren und weiss der Kuckuck was machen. Die Moderatoren waren einverstanden, unter der Bedingung, dass RelaxoFan32 dieses Board leitet. D. h. RF wird mal wieder der unglaublichen Aufgabe zuteil, Regeln für dieses Board zu erstellen. Viel Spass von meiner Seite, und möge der Bessere gewinnen!
Liebe Grüsse,
Jamaha